Verhältnisse

Unser Corps hat zahlreiche Kontakte zu Studentenverbindungen im In- und Ausland geknüpft. Diese Freundschaft zeichnet sich durch offizielle gegenseitige Besuche aus, spontane Treffen in ganz Deutschland und vor allem die Gewissheit zu jeder Zeit auf dem Corpshaus willkommen zu sein.

Weinheimer Senioren-Convent

Das Corps Irminsul Hamburg ist Mitglied im Weinheimer Senioren-Convent (WSC). Derzeit gehören dem WSC 59 Corps an 23 deutschen Hochschulorten an.

Das Weiße Kartell

Eine besondere Form des Zusammenschlusses verbindet uns mit den beiden Corps Marchia Greifswald und Franco-Guestphalia Köln. Zusammen bilden wird das Weißen Kartell im WSC. Wir verstehen uns als ein zusammengehöriges Corps, welches in verschiedenen Universitätsstädten und mit unterschiedlichen Farben aktiv ist. Solltest Du einmal in Hamburg, Greifswald oder Köln sein, so überzeuge Dich einfach selbst davon und lerne uns kennen.

Vorstellungsverhältnis Baltica-Borussia Danzig zu Bielefeld

Seit dem Wintersemester 2014/2015 besteht ein offizielles Vorstellungsverhältnis mit dem Corps Baltica-Borussia Danzig zu Bielefeld. Auch hier gibt es einen regelmäßigen Austausch zwischen den Aktiven und gegenseitige Besuche.